Willkommen

Der Schnack über allerlei Gedöns. Der Personal-Podcast aus dem Norden.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Schnack #26

Plattdeutsch lernen mit dem Podschnack und heute als Gaststar am Telefon: Mamapodschnack!!!
Podcastempfehlung und Promo von:
Meikys Podcast
Das alles im Podschnack #26!
Viel Spaß!!!

# 07.05.07, 18:21:31 von zwei-schnacker | [RSS] Kommentare (4)

Kommentare

  1. Christian sagt am May 8, 2007 @ 12:10:

    Moin Timo,

    die neue Rubrik "Plattdeutsch lernen mit Timo" ist wirklich spitze! Ich habe Tränen gelacht!


    Weiter so ;-)
    Liebe Grüße
    Christian aus Hamburg
  2. Meiky sagt am May 8, 2007 @ 22:55:

    Hi Timo, man oh man, das ist ja ein wahre Lohpuddelei (schreibt man das soo?), was Du da über mich und meinen Podcast gesagt hast, bin megabegeistert. Vielen, vielen lieben Dank.
    Und überhaupt so schnell die Promo eingebaut. Das ist ja echt super.
    Übrigens habe heute mit der Januschka etwas gechattet und hab ihr erzählt das ich ner Arbeitskollegin unter anderem Ihren Podcast empfohlen habe. Da war auch Deiner mit dabei bei der Empfehlung. Hab ihr sogar jeweils eine Folge auf die Arbeit erstmal auf dem Mp3 Player mitgebracht und sie nun so auch angesteckt Deinen Podcast mit zuhören.
    Also auch die Mundpropagande funktioniert hervorragend.
    Ach ja, Deine Sendungen finde ich werden aber auch immer besser. Witzig ist der Jingle Moin, Moin in dieser Folge, hab mir da eines gegrinst.
    Was ich bei uns in der fränkischen Gegend übrigens beobachtet habe, seit ein paar Jahren. Unter Kumpels sagt man da inzwischen auch schon Moin...

    So muß jetzt weiter machen probiere mit Wordpress und nem verbesserte, oder verschönertem Blog rum. Ist aber doch sehr schwer finde ich, da ist das mit dem Podhostblog schon einfacher. Mal sehen ob das mal wa wird. Als Podcaster muß man ja ein Allrounder sein in solchen Sachen. Zum Glück gibt es Firmen wie Podster die einen das erleichtern.

    Viele lieben Grüße
    Meiky...
  3. Timo sagt am May 9, 2007 @ 12:41:

    Ich danke euch beiden!!! :-) Und Meiky: sehr gern geschehen!

    Gruß, Timo
  4. Meiky sagt am May 10, 2007 @ 16:23:

    Ui, die Promo und Dein dickes Lob hat warscheinlich schon gewirkt, zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz 43, saugeil....(superfreu)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.